• Jobs Job bei Spedition Pflaum GmbH

Spedition Pflaum GmbH

Speyer

Einkauf / Logistik

Speyer

Disponenten (m/w) Spedition Pflaum GmbH Speyer Organisation und Überwachung des Fahrbetriebs; Disposition des Fahrpersonals; vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Fahrpersonal; EDV-gestützte Dienst-, Personal- und Fahrzeugplanung unter Berücksichtigung gesetzlichen Vorschriften (FPersV).

Disponenten (m/w) Seit 1980 Ist Das Familien-unternehmen Mit Hauptsitz In Strullendorf Bei Bamberg Erfolgreich In Der Transport- Und Logistikbranche Tätig Eine Gesamtfläche Von 150000 M² Verteilt Sich über Mehrere Standorte In Deutschland Und Gewährleistet Somit Hohe Kapazitäten Und Enorme Flexibilität über 800 Mitarbeiter/-innen Und 550 Lkw Garantieren Reibungslose Abläufe Und Bewegen Rund Um Die Uhr Große Mengen Verschiedenster Güter Die Kernkompetenzen Der Unternehmensgruppe Liegen In Den Bereichen Wab-systemverkehre Lebensmittel- Distribution Und In Spezialtransporten Der Schaumstoffindustrie Die Tadellose Instandhaltung Der Fuhrparkflotte Wird Durch Die Eigene Scania-vertragswerkstatt Sowie Der Eigenen Lkw-waschstraße Gewährleistet Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Speyer Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Disponenten (m/w) Ihre Aufgaben Bei Uns: Organisation Und überwachung Des Fahrbetriebs Disposition Des Fahrpersonals Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Dem Fahrpersonal Edv-gestützte Dienst- Personal- Und Fahrzeugplanung Unter Berücksichtigung Gesetzlichen Vorschriften (fpersv) Schulung Des Personals überwachung Von Pünktlichkeitsdaten Und Anschlusssicherung Beschwerdemanagement Und Kommunikation Mit Dem Aufgabenträger Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Fahr- Dienst- Und Umlaufplänen Allgemeine Verwaltungstätigkeiten Und Zuarbeiten Die Niederlassungsleitung Unsere Erwartungen An Sie: Abgeschlossene Berufsausbildung Bspw Als Kaufmann/-frau Für Und Logistikdienstleistung (ideal Fortbildung Zum Verkehrsleiter) Berufserfahrung In Der Disposition Idealerweise In Der Disposition Von Wechselbrückenfahrzeugen (hermes Dhl) Kenntnisse Im Ms Office (excel Word) Führerschein Klasse C/ce Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Flexibilität Und Stressresistenz Wir Bieten Ihnen: Ein Herausforderndes Und Vielseitiges Aufgabengebiet Ein Partnerschaftlich Orientiertes Arbeitsklima Mit Den Vorzügen Eines Familienunternehmens Flache Hierarchien Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Freuen Wir Uns Sie Kennenzulernen Bitte Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Der Angabe Von Gehaltswunsch Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Vanessamaier@-logistikde Gmbh Nl- Speyer Stockholmerstraße 17 67346 Speyer Spedition Logistik Logistiker Logistikfachmann Disposition Organisation Sachbearbeiter Transportwesen Planung Planer Schwertransport Import Export Abwicklung Verkehrskaufmann Transportlogistik Logistikdienstleistung Kundenbetreuer Fuhrparkmanagement Spedition Logistik Logistiker Logistikfachmann Disposition Organisation Sachbearbeiter Transportwesen Planung Planer Schwertransport Import Export Abwicklung Verkehrskaufmann Transportlogistik Logistikdienstleistung Kundenbetreuer Fuhrparkmanagement Disponenten (m/w) Organisation Und Überwachung Des Fahrbetriebs Disposition Des Fahrpersonals Vertrauensvolle Zusammenarbeit Mit Dem Fahrpersonal EDV-gestützte Dienst- Personal- Und Fahrzeugplanung Unter Berücksichtigung Gesetzlichen Vorschriften (FPersV) Speyer Spedition Logistik Logistiker Logistikfachmann Disposition Organisation Sachbearbeiter Transportwesen Planung Planer Schwertransport Import Export Abwicklung Verkehrskaufmann Transportlogistik Logistikdienstleistung Kundenbetreuer Fuhrparkmanagement

Disponenten (m/w)
   Spedition Pflaum GmbH (Speyer)

Finanzbuchhalter (m/w)
   Spedition Pflaum GmbH (96129 Strullendorf)

Pädagogische Fachkräfte (w/m/d)
   CARITASVE RBAND E.V. PFORZHEIM (Pforzheim)

Küchen-/ Servicemitarbeiter (m/w/d)
   Allianz ONE - Business Solutions GmbH (Hannover)

Kraftfahrer (m/w/d) C/CE für Tagestouren
   CHEFS CULINAR Süd GmbH und Co. KG (Arleting)